Schließen
Kundenstimmen von Autowelt Weiden

Unsere Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Hab mein Auto dort gekauft. Tolles Auto für einen super Preis inklusive TÜV und Garantie. Der Verkäufer hat uns sehr gut beraten und der Kauf des Autos ging schnell und problemlos. Top Autohaus, werde alles was das Auto angeht auch da machen lassen. Kann ich nur empfehlen :)

Karina M., 17.06.2021

Fair und professionell, der Kunde steht hier im Mittelpunkt, egal wie groß der Geldbeutel bzw. das Auto. Ich habe hier immer gerne Reparaturen durchführen lassen und mein Auto auch fair und unkompliziert verkauft. Die Leute sind stets bemüht eine Lösung zu finden die einem passt.

Leonard L., 19.04.2021

Service nach einem Autokauf: an einem Sonntag gegen mittag mitten in der Prärie mit platten Reifen liegen geblieben. Das serienmäßige Reifenfüllgerät funktioniert nicht. Notruf bei Autowelt Weiden. 40 Minuten später war Monteur mit Adschleppwagen da. Aber er lud das Auto nicht etwa auf, sondern suchte und fand auch das Loch im Reifen und flickte es vof Ort. Das dauerte 10 Minuten und wir konnten wieder weiterfahren. Bei der Autowelt wird man immer freundlich und kompetent beraten und man ist auch nach den Kauf in guten Händen.

Josef B., 09.08.2020

Super Service. Sehr kompetente freundliche Mitarbeiter. Erfüllen fast jeden Kundenwunsch Problemlos. Autokauf klappt auch reibungslos. Ware einwandfrei. Sehr zu empfehlen! Daumen hoch!

Alex D., 01.10.2019

Freundlich und sehr zuverlässig, hier bekommt man kein Schrott sondern zuverlässige Fahrzeuge. Hier ist der Kunde noch König. Weiter so !

Uwe D., 05.03.2019

Diese Autowerkstatt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Faire Preise, Top-Arbeit und sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden. Dort fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, es wird alles ausführlich erklärt und besprochen. Dankeschön!

Doris N., 06.05.2017